Wann bekommt man nach einer Ausschabung seine Mens??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sabse2103 26.09.06 - 19:43 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte am 4.9 eine ausschabung wegen einer fehlgeburt. jetzt warte ich schon darauf, dass ich meine mens bekomme. wann tritt sie ein? welche erfahrungen habt ihr gemacht?

wäre ja schön wenn ich sie nicht bekommen würde. vielleicht hat es ja schon wieder geschnaggelt bei uns. produktionspause haben wir keine gemacht wegen meinem pco- syndrom. die hormonwerte sind gerade wunderbar!

lieben gruss
sabrina

Beitrag von barkido 26.09.06 - 20:47 Uhr

Hallo Sabrina,

tut mir leid wegen deiner FG. Ich hatte am 24.5. auch eine. Damals war ich in der 10. SSW.

Im Krankenhaus hatte man mir gesagt, dass die nächste Mens etwa 5 - 8 Wochen später wieder einsetzen würde. ... und dass man nach einer Ausschabung besonders fruchtbar sei...

Naja, ich leider nicht. Die Mens habe ich nach 39 Tagen bekommen.

Ich drück euch die Daumen. Alles Gute!
Barbara

Beitrag von mkacper 26.09.06 - 21:26 Uhr

Hallo Sabrina,

hatte auch FG in 10.SSW und AS am 26.7.06. Habe ganz normal im Zyklus wieder meine Mens bekommen, so nach 24 Tagen, allerdings schwach. Jetzt im 2. Zyklus danach alles im Lot und wie immer. Wir üben weiter.
Dir alles Gute und viel Glück beim üben!

LG-Tina

Beitrag von seesternchen1 26.09.06 - 22:33 Uhr

Hallo Sabrina,
ich hatte auch eine FG in der 9. SSW. Danach habe ich meine Mens ganz pünktlich bekommen aber nur gaaaanz wenig. Nach 2 Monaten war wieder alles normal.
Wünsche dir weiter viel Erfolg.
Celia

Beitrag von babyei 27.09.06 - 12:35 Uhr

Hallo Sabrina,

ich hatte am 21.08. eine Ausschabung. Zum Glück mußte ich nicht die traurige Erfahrung einer FG machen. Bei mir hatte es andere Gründe.
Jedenfalls hat meine Mens normal nach meinem 30 Tage Zyklus am 30.08. eingesetzt. War auch normal lang und normal stark.
Ich wünsche Dir, das deine Mens nicht zu lange auf sich warten läßt, ODER was noch besser ist, die nächsten 9 Monate gar nicht kommt. ;-)

Gruß baby#ei