Zurück von der Feindiagnostik / 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinahomberg 26.09.06 - 19:52 Uhr

Hallo Ihr lieben Mitschwangeren!

Vor ein paar Wochen habe ich hier noch gejammert, weil der erste Doppler der Plazenta so schlecht war.

Gut, nach heute ist er nicht besser und nicht schlechter geworden. Aber die Werte vom Baby sind alle top. Ein wenig mehr wiegen dürfte er und einen größeren Umfang haben, aber sonst sind auch da die Werte alle zeitgerecht, wenn auch manchmal am unteren Rand. Aber das geht nun schon die ganze #schwanger so. Zu Beginn war er sogar noch viel kleiner als inzwischen. Denke, er holt gut auf.

Nach diesem Termin heute ist zumindest erstmal klar, dass ich nicht ins Krankenhaus muss, so lange das Baby noch wächst.

Ob ich es nun bis zum 13.01.2007 (ET) schaffe, weiß ich zwar noch nicht, aber ich bin irrsinnig glücklich, dass das doch wieder in greifbare Nähe gerückt ist.

Jeder Tag mehr ist auf jeden Fall ein guter Tag!

LG von einer total happy Januarmami

Tina, #stern Carrie fest im Herzen und #baby-boy 24+3 im Bauch

Beitrag von nordine74 26.09.06 - 20:52 Uhr

na dann drück ich dir mal die daumen, den jeder weitere tag im bauchi zählt.

#liebdrueck

maria und ihre süssen und fienchen.das ü-ei 24ssw