Wieder Übelkeit - 17ssw. Normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spinat76 26.09.06 - 19:54 Uhr

manno ich werd noch wahnsinnig. Ich dachte nach der 12. Woche wäre die Übelkeit kein Thema mehr. Aber jetzt in der 17. geht das wieder los. Nichtz morgens sondern abends. Ist das normal oder muß ich mir Sorgen machen. Hatte das jemand von euch? Wann hört das auf. Heul!!!

Anja #schmoll die schon wieder weder Essen noch Riechen kann
17ssw

Beitrag von spockie 26.09.06 - 20:00 Uhr

Hallo Anja,
in meiner ersten SS hatte ich das auch. Und zwar durchgehend bis ca. Ende des 5 Monats. Rund um die Uhr - auch Nachts. Essen konnte ich aber alles.
Habe gar nicht richtig wahrgenommen, als mir nicht mehr schlecht war. Ich will nicht sagen, dass ich mich daran gewöhnt hätte, aber da ich nicht brechen musste ging es ganz gut.
Kopf hoch, wird bestimmt bald besser.
Spockie (6 SSW)

Beitrag von lueky 26.09.06 - 20:10 Uhr

hallo

ich hatte das auch!#augen
dann kam die übelkeit wieder!#heul
und bis heute immer noch zwischendurch!:-(

da müssen wir wohl durch!

karin +würmchen23ssw

Beitrag von spinat76 26.09.06 - 20:17 Uhr

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Beitrag von lueky 26.09.06 - 21:42 Uhr

:-D
ist doch nur für 40wochen!;-);-);-);-);-);-);-)