Hilfe! habe plötzlich 2 Kinder!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maikie78 26.09.06 - 19:55 Uhr

Hallo!
Habe seit gestern plötzlich 2 Kinder zu versorgen!
Mein Mann sitzt die nächsten 6 Wochen mit einer gebrochenen rechten Hand zu Hause! #schock

" Ich kriege die Wasserflasche nicht auf, die Hose nicht zu, das Essen nicht auf die Gabel und langweilig ist mir auch..." #augen

Naja, Mona freut sich und ich habe einen einarmigen Animateur zu Hause...wir werden das Beste daraus machen..eigentlich ist es ja ( bis jetzt) ganz nett...
Mein Arm ist ja auch nicht eingegipst :-p

Mareike , Mona ( die Papas Arm lustig findet) und Marcus( der seinen Arm nicht lustig findet)

Beitrag von susannewerner 26.09.06 - 20:04 Uhr

Hallo Mareike,

ich musste gerade mal schmunzeln. Frag mal meinem Mann, wie es dem geht.

Ich habe zwar nicht den Arm in Gips, dafür hatte ich aber vor 2 Wochen einen häuslichen Unfall und mein Knie ist total zerfetzt.
Wurde letzte Woche operiert und darf mein Bein nicht belasten. Humpel hier auf Krüken rum und kann mir noch nicht mal 'ne Tasse Kaffee zum Esszimmertisch bringen. In der Küche haben wir leider keinen Tisch.

Gut okay, Hose kann ich mir alleine aufmachen, und Besteck natürlich auch halten.

Aber der Arme muss halt zusätzlich zur Arbeit (kommt erst gegen 19:30 Uhr heim) sich dann abends und am Wochenende ganz alleine um den Kleinen kümmern (9 Monate) und zusätzlich den Haushalt schmeißen.

Also, hat mein Mann auch 2 Kinder.

Ich mache 3 Kreuze, wenn ich wieder loslegen darf.

Liebe Grüße

Susanne

Beitrag von kleinschnappi 26.09.06 - 20:10 Uhr

Hallo,

Du musst ihn gut beschäftigen...
Müll rausbringen, Staub wischen, Blumen giesen, Geschirrspüler ausräumen geht alles mit einer Hand #freu
oder aufs Baby aufpassen...

Tschau Janine

Beitrag von maikie78 26.09.06 - 20:12 Uhr

Dass habe ich ihm gleich Mitgeteilt!!! :-D