hÄÄÄÄÄÄ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 26.09.06 - 19:55 Uhr

also,heute HÄTTE ich wie schonmal gesagt,meine tage bekommen,,,hab sie aber nicht.....abwann kommen die ersten anzeichen????ich habe pickel bekommen,hab sonst sehr sehr reine haut...und irgendwie haben meine nippel ein ganz komischen glanz...so ne sart "glasur"...schwer zu beschreiben,wie ich das meine!!!bitte helft mir!!!is das denn ein zeichen?habe davon nämlich noch nie was gehört!!!#kratz#schwitz

Beitrag von annie1979 26.09.06 - 20:00 Uhr

hmm.. wie wärs mal mit nem SSt?

Hast schon einen gemacht?

Beitrag von annkay 26.09.06 - 20:16 Uhr

ja...heute mittag mein letzter...er war negativ:( das sind halt richtige billigtsets(1 beutel 20 stck.17 euro)
kann ich die hoffnung aufgeben???ich weiß nich,ob ich mir das einbilde,aber ich meiene,meine nippel wären auch nur am äüseren rand dunkler...aber mir tut nichts weh...und dieser glanz..versteh das nich!!!solll ich morgen oder überemorgen nochmal testen???