Ovus fett positiv aber Tempi steigt nicht:-( Was ist da los

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von riekschen 26.09.06 - 19:58 Uhr

Auch wenn Ich jetzt mecker kriege, das Ich in beiden Foren schreibe#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Aber Ich mache es trotzdem#hicks

Hier mal meine Kurve#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=115314&user_id=394684

Verstehe die Welt nicht immer #ei gehabt laut Tempimethode und seit dem Ich die Ovus nehme spinnt die rum:-[:-[:-[

Wem sollte man denn nun eher glauben Ovus oder Tempi#kratz#kratz#kratz

Riekschen#blume

Beitrag von katrin_m 26.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo Süße #liebdrueck

Na,kennst mich noch ?!?! #freu

Also,vertrau auf jedenfall den Ovu-Test.Wie du noch weißt,halte ich von so einem ZB (Tempi-Messen) NICHTS.
Wenn es nachts im Schlafzimmer kalt ist,ist die Tempi auch weiter unten.Im Sommer,wenn es heiß ist,ist die Tempi höher.Also Ich halte da nichts von.

Du hast grade deinen ES,dann ran an deinen Mann :-p

ICH DRÜCKE DIR FEEEEEEEEST DIE DAUMEN
#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro

Ich wünsche es dir mehr als alles andere Süße..Du hast es echt verdient.#herzlich

Lg Kathi#blume

Beitrag von riekschen 26.09.06 - 20:18 Uhr

Na klar kenne Ich Dich noch#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Mensch lange nichts gehört und auch nichts gelesen von Dir;-);-);-);-)

Ja laut Ovus alles klar aber die Tempi#heul. Aber wie Du schon sagst die Tempi kann sich ganz schnell ändern#schock

Das peinliche Ich weiß noch nicht mal genau wann denn mein #ei ist nach den positiven Ovus#hicks#hicks#hicks#hicks#hicks

Man Man man da bastelt man schon fast 8 Jahre und bekommt die einfachsten dinge nicht hin#hicks#hicks#hicks;-);-);-)

Riekschen#blume

Beitrag von katrin_m 26.09.06 - 20:38 Uhr

Du bist so süß #freu

Der Ovu-Test zeig Positiv,dann hast du in den nächsten 24-48 Std deinen Eisprung...

Normal,ist dein ES gestern gewesen...#huepf#huepf#huepf
2 Bienchen hast du auch gesetzt :-p,dann kannst jetzt hoffen.

Ich wünsche es dir wirklich von ganzem Herzen.Sogar mehr,als das Ich Schwanger werde.#liebdrueck

Fast 8 Jahre,DU hast es von allen am meisten verdient.EHRLICH.

#klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee #pro #klee

#glas#fest AUF DEINE 4 WUNSCHKINDER#glas#fest

Beitrag von riekschen 26.09.06 - 21:10 Uhr

Ja #fest#glas auf die 4 Wunsch #baby#baby#baby#baby

Wünsche Dir auch alles beste und zuckersüße #schrei

Riekschen#blume PROST:-p