Diese doofen Zähne *grrr*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von fusselchenxx 26.09.06 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich könnte echt kotzen *kotzurbini* ... Joshua bekommt im Moment seinen 3. Zahn... Beim 1. Zahn hat er nur gebrüllt... Beim 2. Zahn hatte er fast 14 Tage Durchfall... Nun kommt der 3. Zahn... Und er hat eine Rotznase ohne Ende... Ihm läuft sogar richtig die Nase... Das kenn ich noch garnicht von ihm.. Er war ja schon öfters mal Erkältet aber so wars noch nie.. Die Nase läuft wie ein Wasserfall..... Bin ich froh, wenn die Zähne alle da sind und endlich Ruhe herscht... Bei jedem Zahn was anderes...
Achja, und er sabbert wie ein Wasserfall... Hab ihn sogar umziehen müssen, weil er sooo nass gesabbert war...
Aber genug gejammert.. Wollte das mal los werden...

Kennt das jemand von euch...

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05

Beitrag von agostea 26.09.06 - 20:02 Uhr

Boah...ich kenn das. Stecke auch grad mittendrin...#schwitz

Und Nachts schlafen die so schlecht...bin auch am ende langsam...#gaehn:-(

Das ist ne richtige sch*** Zeit - und für was ?!

Dafür,das du die Dinger in 5 Jahren vom Teppich sammeln darfst...#augen

Gruss
agostea

Beitrag von 9bat4 26.09.06 - 20:28 Uhr

Hallo,

Julia hat das auch gerade durchgemacht. 3 Zähne in 2 Wochen. Ich bin froh, wenn die ersten 8 Zähne erst mal da sind. Dafür fehlen uns jetzt noch 2.
Julia hat auch ständig ein Lätzchen um, das ich alle paar Stunden wechsel, weil sie auch komplett durchgeweicht sind.

Halte durch, dafür sieht das Lächeln mit den Zähnen super süß aus!!

Lieben Gruß
Beate mit Julia *19.12.2005

Beitrag von schokohase81 26.09.06 - 20:40 Uhr

Hi Fusselchen,

bei uns kommt grad der erste Zahn. Emilia hat rote Backen, sabbert wie blöd, man kann schon sagen läuft aus und ihre Nase läuft auch seit heute, bin schon 3 mal im Kizi gewesen seit sie ins Bett ist, vor einer Stunde, weil sie immer wieder aufwacht - wird heute wahrscheinlich eine tolle Nacht.
Drück die Daumen, das der Zahn bald durch ist.

LG Sandra + Emilia *02.04.06