Ist das normal....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 26.09.06 - 20:00 Uhr

....dass meine 2 Zyklushaelfte trotz Eisprung dermassen schnell mit der Tempi nach unten geht?
Oder hatte ich vielleicht doch keinen Eisprung? Dachte immer in der 2. Zyklushaelfte bleibt die Tempi erstmal oben und falls die Mens kommt geht sie runter?!
Bin seit Sonntag auf Mallorca- Klimaveraenderung, ok- aber so einen Tempi unterschied?
Besteht noch Hoffnung?

Eure Stephie

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=113252&user_id=645914

Beitrag von goldbaerchen01 26.09.06 - 20:14 Uhr

Hallo Stephie, ich denke mal das könnte eine Einistungsblutung sein. Einfach mal abwarten und schauen wie sich die Temp in den nächsten Tagen so entwickelt...

Schönen Urlaub und liebe Grüsse

Laura