Hilfe,welche Marke ist es wenn der Bär auf dem Etikett ist?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sun1976 26.09.06 - 20:03 Uhr

Sorry für mein erneut eröffnetes Thread.Aber ich will gerade was in Ebay einstellen und müßte die Marke oder wo das Teil gekauft wurde für meine Auktion wissen. Auf dem Etikett ist ein Bär drauf
Danke für Euere Hilfe

Beitrag von dorilein 26.09.06 - 20:07 Uhr

Hallo!

Ich tippe auf: Bob der Bär, denke mal das wird's sein.

Dorilein

Beitrag von sun1976 26.09.06 - 20:24 Uhr

Danke für Deine Antwort

Beitrag von kueken_henne 26.09.06 - 20:09 Uhr

Huhu

Die Sachen von KIK haben auch einen kleinen Bären aufm dem Etikett...

LG
Yvi

Beitrag von knutsche_maus 26.09.06 - 20:12 Uhr

huhu,...das sind meistens sachen von KIK #huepf