Ist denn keiner für mich da:-(?Kreis Kleve,wesel,Borken!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von trixi1985 26.09.06 - 20:06 Uhr

HallO!
Habe hier schon öfter geschrieben aber es schein nicht wirklich jemand aus meiner Nähe zu kommen!Komme aus demKreis Kleve ,verheiratet ,bald 21 und habe einen Sohn von 14 Monaten!Für meinen Kleinen suche ich einen netten Spielkameraden/in !Würde mich freuen wenn sich jemand meldet zum quatschen etc.

Gruss
NAdine

Beitrag von lalalalal 27.09.06 - 19:12 Uhr

Hallo

Hab zwar keine (lebenden) Kinder! Aber komme aus Kleve

Vlt hast ja Trotzdem Lust zu Reden? Hast leider keine VK

Meld dich mal

Liebe Grüsse Jessica

Beitrag von jungmutti22 28.09.06 - 00:18 Uhr

Hi, Ich komme aus Oberhausen ist nicht sehr weit von Kreis:Kleve! aber mein Sohn ist auch schon ein wenig älter..

l,g Kristina

Beitrag von trixi1985 28.09.06 - 10:49 Uhr

Hallo!
Na soviel älter ist er ja auch nicht:-)!Hast du msn oder aol messenger?

Gruss
Nadine

Beitrag von jungmutti22 28.09.06 - 15:31 Uhr

hallöchen, ne hab leider kein msn, oder aol messanger!! kann nur mit Icq dienen...

Wo wohnst du denn genau,wenn ich fragen darf!?

l,g Kristina:-D

Beitrag von flatzke 29.09.06 - 20:15 Uhr

Hey Du!

Hab die ersten 20 jahre meines Lebens in Geldern verbracht, wohne aber jetzt im Raum Köln. Trotzdem ein lieber Gruss am Dich! In welcher Stadt wohnst du denn?

Viele Grüsse,
Flatzke + Luana (6 1/2 Monate)