Frauenarzt in Hamburg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rina1982 26.09.06 - 20:06 Uhr

Hallo Mädels!

In etwa einem Jahr darf ich bzw. wir endlich mit euch mithibbeln. #freu
Leider habe ich das Problem das ich zu meiner jetzigen Frauenärztin kein allzu gutes Verhältnis bzw. Vertrauen habe. Deshalb möchte ich mir rechtzeitig einen neuen Frauenarzt, besser noch Frauenärztin, suchen der mir meine Fragen offen und nett beantworten kann.
Deshalb will ich von euch wissen ob ihr einen guten Frauenarzt/-ärztin im Osten von Hamburg (Wandsbek, Rahlstedt) kennt, den ihr mir empfehlen könnt.

#danke

Marina (die das Jahr kaum noch abwarten kann)

Beitrag von cona 26.09.06 - 20:18 Uhr

Hi,

poppenbüttel ist dir wahrscheinlich zu weit draußen oder?

sonst kann ich dir meine Fä empfehlen

http://web2.cylex.de/firma-home/ehni-andrea-dr-med--frauenaerztinnen-2687736.html

lg cosima