Kinderarzt in Darmstadt gesucht! Tipps?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternchen77 26.09.06 - 20:09 Uhr

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben.

Sandy

Beitrag von mara299 26.09.06 - 20:48 Uhr

Hallo !

Wir hatten Doctor Schuster bzw. Doctor Ahl ... ist eine Gemeinschaftspraxis ... super nett und freundlich.
Hier die Adresse : Wilhelminenstraße 9, Tel.: 06151-26574

Alles Gute, Mara

Beitrag von monique_15 26.09.06 - 20:52 Uhr

Hi Sandy,

wir haben bis vor 3 Jahren in Mühltal gewohnt. Damals gab es eine Gemeinschaftspraxis Hachmann/Feil in Ober-Ramstadt. Mittlerweile ist Dr. Hachmann alleine in eine Darmstädter Praxis umgezogen.
Ich fand die beiden in Ober-Ramstadt ganz gut. Wenn du allerdings einen naturheilkundlichen Ansatz oder eher einen Öko-Arzt suchst, dann kann ich dir leider keinen empfehlen.

Sorry, dass ich keinen "aktuelleren" Tipp habe...
LG, Monique