Film gesucht

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von rapuenzel 26.09.06 - 20:10 Uhr

Ich suche folgenden Film:
Also, er ist schwarz-weiß, es geht irgendwie um Ausserirdische, Menschen gehen immer auf einen Sandhügel hinterm Haus, sinken ein und kommen mit nem Knopf im Nacken wieder. Ein kleiner Junge beobachtet das Ganze...

Hört sich konfus an, vielleicht kennt den aber wer?! Ne Freundin und ich überlegen seit Monaten und haben schon gegoogelt und alles, aber nichts gefunden. Ich hoffe also auf Euch!

Lieben Gruß, Rapuenzel

Beitrag von robinofsherwood 26.09.06 - 20:29 Uhr

hallihallo,
das müsste der film: invasion vom mars sein.

google doch mal.

lg robin

Beitrag von fee32 26.09.06 - 20:33 Uhr

Hi,

der Film heißt " Invasion vom Mars"

LG Sonja#blume

Beitrag von rapuenzel 26.09.06 - 22:24 Uhr

Oh Mann!! Danke!! Der isses! Endlich!

Vielen, vielen Dank für die Antworten!!

#danke, Abend gerettet #freu #freu #freu

Rapuenzel