LIEBE HIBBELTANTEN; DAS MUSS JETZT EINFACH MAL GESAGT WERDEN!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zauberlinchen25 26.09.06 - 20:11 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten. #blume

Ich weiß ich bin noch nicht sehr lange bei euch, aber mir wurde schon sehr oft sehr geholfen. #danke Ihr hibbelt mit einem mit, freut euch tierisch wenn es bei einer von uns geschnaggelt hat und ihr fangt einen auf, dem es gerade nicht so gut geht. Ihr gebt neuen Mut und helft über die kritischen Tage mit Rat, Humor und Seelsorge hinweg. Ihr reagiert auch nicht genervt, selbst wenn einer 20 mal die selbe Frage stellt. #hicks

Das finde ich so super von euch. Und ich bin froh, das ich dieses Forum gefunden habe. Ich fühle mich bei euch total gut aufgehoben.

So, das musste jetzt einfach raus. Darauf stoße ich an. #fest#glas

Ich #danke euch von #herzlich für immer ein offenes Ohr.

PS: Ich weiß, lang, aber trotzdem #danke fürs zulesen.:-D Und an alle hier, viel #klee und #freu beim #schwanger werden.

LG Alin + Leonie(15 Monate)

Beitrag von whitewitch 26.09.06 - 20:19 Uhr

#huepfOH JA DA KANN ICH MICH NUR ANSCHLIEßEN; HABE DIESES FORUM ALS DAS BESTE FÜR MICH AUS DEN UNZÄHLIGEN RAUSGEFISCHT.

#herzlichEN DANK AUCH VON MIR FÜR DAS ZUHÖREN; MITHIBBELN FÜR DIE POSITIVE BESTÄRKUNG UND UND UND

ICH WÜNSCHE ALLEN BEI DENEN ES GEKLAPPT HAT EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT UND DEN HIBBELTANTEN GAAAANZ VIEL#klee#klee#klee#klee

LG WHITEWITCH

Beitrag von knutschy 26.09.06 - 20:51 Uhr

Hey Mädels,

schließe mich euch da vollstens an.

Kan ich wirklich nur Zustimmen :-) ihr seid hier so Super Liebe Mädels alles und man traut sich nach ner Weile selbst die dümmsten Fragen zu stellen :-)

Also

DANKE DANKE DANKE :-)

Winke winke