Sollte ich zum Arzt gehen NMT+9

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene83 26.09.06 - 20:14 Uhr

Ich bin mir nach ner FG im juli im moment nichtwirklich sicher ob ich zum arzt gehen soll oder noch warten soll?



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=111414&user_id=632148

Beitrag von sianne 26.09.06 - 21:07 Uhr

mach mal nene SSW test, die Wahrscheinlichkeiti st groß vor allem 9 Tage drüber biste nun in der 5ten 6 ten woche... solltest auf jeden fall test machen udn zum doc


*sumen drückt*#kerze