Marco Sky L Buggy - kennt den jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jane_31 26.09.06 - 20:17 Uhr

Hat jemand den Geschwisterbuggy Marco Sky L?

Habe keine Lust mehr ständig den riesen Geschwisterwagen ins Auto zu stemmen, der Buggy soll kaum größer und schwerer sein als ein normaler.

Würde mich mal interessieren ob das so stimmt, und ob er sich auch von großen Personen gut schieben läßt. ...sieht mir auf dem Foto ein bischen so aus, als würde die Lehne des hinteren Sitzes in Liegeposition mitten im "Knie"-Bereich sein.

Danke für Antworten im Voraus,

Iliane