charmedfrage - bitte die profis :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kja1985 26.09.06 - 20:20 Uhr

hallo,

ich gucke charmed nur sporadisch, hab die grossen eckpfeiler bisher aber mitgekriegt. jetz läuft ja gerade ne neue folge und ich kapier net viel. warum sehen die anders aus? damit sie ihr leben in ruhe leben können?
und wo sind pipers söhne?
hab ich sonst noch was wichtiges verpasst?

bitte bitte helft mir, ich bin ja sooooo neugierig :-)

Beitrag von malawia 26.09.06 - 20:36 Uhr

Wenn du das gelesen hast, verstehst du warum sie anders aussehen:
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=151&eid=1972

Beitrag von kja1985 26.09.06 - 20:49 Uhr

danke. und die jungs sind jetz beim grossvater oder wie?