Juhu morgen 2 Screening und ein paar fragen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whatslove 26.09.06 - 20:21 Uhr

Hallo meine lieben also hab morgen mein 2 grossen US mal sehen ob man sehen kann was es wird vorallem aber ob es dem baby gut geht.Es bewegt sich fleissig manchmal zu fleissig#schock hab massives Sodbrennen einen Harndrang der nicht mehr schön ist#hicksund im moment richtige fressattacken hab zwar bis jetzt nix zugenommen aber ne kugel dran mamamia#augennaja ansonsten gehts mir gut hatte heute nacht so starke übelkeit ich dachte ich müsste k....:-(.ausserdem starke zahnweh hab Nurofen kindersaft genommen darf ich das überhaupt?????????? so hoffe das morgen alles gut geht allen ne iebe nacht und bis morgen #liebdrueck#schrei#baby#pro