Üben nach Gebärmutter- und Bauchspiegelung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisa241 26.09.06 - 20:24 Uhr

Hallo,

nachdem ich nun eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung trotz großer Angst sehr gut überstanden habe, frage ich mich, ab wann wir wieder üben können.

Jeder Arzt sagt etwas anderes und im Internet findet man auch sehr unterschiedliche Angaben.

Was meint ihr?

LG

Lisa

Beitrag von hahahi 26.09.06 - 20:48 Uhr

Wuerde jetzt nicht so sehr auf Internet und so hoeren, nur Dein behandelnder Arzt oder besser die im KH wissen, wie es um Dich steht. Mir wurde damals gesagt, dass ich ein halbes Jahr auf keinen Fall schwanger werden sollte. Nehme aber an, das ist bei jedem Patienten anders.