Bei ES 2stunden später..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wasislos 26.09.06 - 20:27 Uhr

probleme beim einschlafen un das weil man im bett liegt un einem voll schlecht ist?! ist das normal??
also ich denke ma das es der ES war.. es war halt ein ziehen von der GM bis zum bauchnabel(fast)also paar cm schon drunter!! aber der war komischer weise gestern nacht auch wieder??
oh ich weiß gar nicht mehr was ich denken soll #heul

Beitrag von merlina_c 26.09.06 - 20:50 Uhr

Hey,

also ichj hab bei ES 2 Tage, manchmal auch 3 ganz schlimme Schmerzen. Übel war es mir noch nie.

Die Übelkeit in der Schwangerschaft kann meines Wissens erst später, wenn sich die Eizelle eingenistet hat, aufkommen, wegen der Hormone.

LG
Christiane

Beitrag von sunflower.1976 26.09.06 - 21:45 Uhr

Hallo!

Vielleicht hat die Gebärmutter ein bißchen gekrampft.
Wirkliche Übelkeit (also im Magen) kommt meines Wissens nach nicht vom ES)...

LG Silvia