Kreißsaal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelabe 26.09.06 - 20:28 Uhr

Einen Wunderschönen guten Abend an alle!!!!

war heute nachmittag im krankenhaus um die liste für eine beleghebamme zu holen und um zu fragen wann eine kreißsaal besichtigund stattfindet....

da meinte die hebamme zu uns wie könnten sofort alles besichtigend#freu war total überrascht und habe mich riesg gefreut.:-)
kamm mir ein bisschen blöd vor da ich ja erst in der 17ssw bin und ich nicht wusste ob das zu früh wäre um alles zu besichtigend.......

lg angela

Beitrag von enti1976 26.09.06 - 20:43 Uhr

War da auch relativ früh, denn wenn es mir in dem KH nicht gefallen hätte, hätte ich mir ja ein anderes suchen müssen...

allerdings hab ich mir dann während des GVK gedacht, dass es vielleicht besser gewesen wäre, wenn ich es später angesehen hätte... wie man wirklch in der Wanne sitzt z. B. da hab ich fast nicht drauf geachtet... - oder dieses Band von der Decke - damals hab ich mir gedacht, das gibt es nciht - wofür soll man das brauchen - und jetzt mit meiner Riesenkugel kann ich mir das doch ganz "bequem" vorstellen...

LG irina ET-7

Beitrag von courtney13 26.09.06 - 21:15 Uhr

Hallo Angela!

Also meine Hebi hat mir empfohlen, nicht zu den normalen Besichitgungsterminen zu kommen sondern einfach so mal vorbei zu schauen!!!

Sie war selber früher im KH tätig und meinte, wenn es ruhig ist, war sie froh nicht irgendwelche ABM machen zu müssen!!!

Ist doch egal wann du das machst, hauptsache du weißt jetzt wie das ist und bist dir sicher, dass das KH für dich das richtige ist.

Denn wenn du dich da nicht wohl fühlst, ist es auch doof!!!

Gruß

Courtney + #stern-chen (23+2)