Wie lange noch ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zuckermaus211 26.09.06 - 20:35 Uhr

HI !!

Leonie zieht sich jetzt jede Minute an mir hoch..und lässt mich dann los dan steht sie 1 Sekunde und plumpst dann wieder rückwärts auf dem Po.

das ganze geht dann den ganzen tag so..
Was meint ihr wie lange dauert es noch bis sie alleine stehen kann ??

Sie läuft auch an mir oder an gegenständen entlang... wann macht sie dann ihre ersten schritte alleine ?

LG Nadja+ Leonie*21.10.2005*

Beitrag von nanalein 26.09.06 - 20:41 Uhr

Hab Dir im Babyforum geantwortet!

Beitrag von zuckermaus211 26.09.06 - 20:46 Uhr

dankö^^

Beitrag von jezzi 26.09.06 - 22:02 Uhr

Paul zieht sich auch hoch seit er 11 Monate alt ist. Er läuft auch an Möbeln entlang, aber ich denke frei laufen dauert noch! Er ist jetzt 13,5 Monate alt!
Von mir aus kann er aber noch etwas warten.....Er ist beim Krabbeln schon so verdammt schnell!!!!;o)


Gruß Jessi