bin so langsam voll am verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annkay 26.09.06 - 20:38 Uhr

also,heute HÄTTE ich wie schonmal gesagt,meine tage bekommen,,,hab sie aber nicht.....abwann kommen die ersten anzeichen????ich habe pickel bekommen,hab sonst sehr sehr reine haut...und irgendwie haben meine nippel ein ganz komischen glanz...so ne sart "glasur"...schwer zu beschreiben,wie ich das meine!!!und irgendwie sind meine nippel,aber nur außen-etwas dunkler als sonst...mir tut aber auch nichts weh...nur etwas spannen,wenn ich anpack...bitte helft mir!!!is das denn ein zeichen?habe davon nämlich noch nie was gehört!!!habe heute ein sst gemacht...der war negativ...soll ich die hoffnung aufgeben,oder habe ich zu früh getestet???das sind auch voll die billigen tests (20 stck 17 euro)weiß ja nich,ab wann sst auf das hormon reagieren,,,also,könnten das anzeichen sein???#kratz#gruebel#schwitz

Beitrag von tabehaki 26.09.06 - 20:59 Uhr

(20 stck 17 euro)???
das ist aber preiswert ;)
aber ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Tests sind normalerweise sehr zuverlässig. Wenn du dir aber nicht sicher bist, warte noch ein paar Tage und mache dann nochmal einen. Ich denke, wenn man 9 Monate auf ein Kind wartet, schafft man das bestimmt auch :)

Viel Glück!