Wer hat Erfahrung mit Globuli Cimicifuga?? Hebi??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von poohgirlie 26.09.06 - 20:42 Uhr

HUhu
bin ja heut ET+3. Ein paar Wehen sind da, sind aber zu kurz und zu wenig und gehen sowieso immer wieder weg.
Meine Hebi hat mir heut Globulis Cimicifuga gegeben, soll ich 3x täglich 5 stck nehmen. Die erste Ladung hat null gebracht.

Finde im Netz auch nix über die Dinger, was wehenförderung angeht...helfen die dinger überhaupt??

Wer hat Erfahrung damit gemacht.?

Lg
Cindy