hallo! wann haben eure würmchen das erste mal gelächelt?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von terrortoertchen 26.09.06 - 20:44 Uhr

hallo zusammen!

mein sohn ist heute 14 tage alt und nun warte cih sehnsüchtig auf sein erstes "gewolltes" lächeln!?#freu

wann haben eure das das erste mal getan?

lg
britt + luke 12.09.06

Beitrag von fitnessmaus72 26.09.06 - 21:11 Uhr

huhu, also meiner ist heute 12 wochen alt, und ich habe es bei ihm vor einer woche das erste mal bemerkt, das er mich wirklich bewußt angelächelt hat#huepf#huepf *zutraenengerührtbin*#freu
aber auch das ist ja bei jedem würmchen anders...
lieber gruß

Beitrag von sammy111 26.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo,

meine Maus hat mit ca. 7-8 Wochen gelächelt #freu

L.G. Gabi

Beitrag von melesser 26.09.06 - 21:35 Uhr

Hallo,

Unser hat mit acht Wochen das erste Mal bewusst gelächelt. Du musst Dich wohl noch ein wenig gedulden, fürchte ich. #gruebel
Aber dieses Engelslächeln ist doch auch wunderschön :-D

LG
Melanie

Beitrag von elfeeva 26.09.06 - 21:50 Uhr

Mit sechs Wochen bewusst, vorher immer nur dieses Engelslächeln beim Einschlafen

Beitrag von bibi0710 26.09.06 - 21:59 Uhr

Hallo britt,

alle anderen mögen mich für doof erklären, aber unsere Tochter hat mit 3 Wochen das erste Mal bewußt (!) gelächelt. Ich hab sie nach ihrem Vormittagsschläfchen aus dem Bett holen wolle. Beuge mich über sie und siehe da, sie grinst mich mit ihrem absolut süßen zahnlosen Mündchen an #freu

LG
Berit

Beitrag von stehvieh 26.09.06 - 22:21 Uhr

Hallo!

Josephine hat mit genau 6 Wochen ihre Schwester angelächelt. Bei Caroline damals war es auch irgendwann in der 7. Woche. Als Antwort haben beide mit 8 Wochen gelächelt, davor spontan.

LG
Steffi