Alles was zählt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von junibraut 26.09.06 - 20:46 Uhr

Helft mir mal bitte auf die Sprünge woher kenne ich den Typen der den Ingo spielt?

LG Silke

Beitrag von knuddelkeks 26.09.06 - 20:54 Uhr

huhu...

ja, ich kenn den auch irgendwoher...

gzsz? uu? lindenstr?

hmmhm...

Beitrag von kaptainkaracho 26.09.06 - 21:03 Uhr

jetzt bin ich so neugirieg, gibt es denn ein Bild????

LG Alexa

Beitrag von junibraut 27.09.06 - 08:50 Uhr

Hi,

ich habe schon auf der Schauspielerseite geschaut habe aber kein Foto mit Infos gefunden, leider

Beitrag von schneeengel20 26.09.06 - 21:33 Uhr

hallo,

er heisst stephern dürr, spielt bei alles was zählt den mike und ihn sah man vorher bei unter uns, st. angela,marienhof,alphateam und die wache... ich hoffe es war was dabei

lg schnee

Beitrag von junibraut 27.09.06 - 08:47 Uhr

Hi, nee den meinen wir nicht!

Beitrag von mami23ac 26.09.06 - 22:29 Uhr

Hallo Silke,

ja, ich kenn ihn auch von irgendeiner anderen Soap, glaube unter uns oder irgendwas auf ARD, auf jeden Fall weiß ich noch dass er in der anderen Soap "Gregor" hieß.

Gruß Mami23ac

Beitrag von moni.1980 27.09.06 - 08:11 Uhr

Unter uns

Beitrag von junibraut 27.09.06 - 08:49 Uhr

Hi,

und wenn hat er da gespielt? Ich meine nicht den der Til Weigel gespielt hat

Beitrag von moni.1980 27.09.06 - 08:56 Uhr

Puh gute Frage, leider kann ich Dir die auch nicht beantworten, ich mag Stephen Dürr nur nicht und weiss deshalb das der bei Unter Uns dabei war #hicks#hicks#hicks

Beitrag von sanne1975 27.09.06 - 13:14 Uhr

Gregor Sandmann

Beitrag von isis79 27.09.06 - 09:48 Uhr

Hallo Ihr lieben

den Ingo spielt Andrè Dietz - hat früher bei UU gespielt

http://www.unter-uns-fanclub.de/stars/facts/dietz_andre.htm

lg Isis #blume

Beitrag von junibraut 27.09.06 - 12:14 Uhr

Tausend Dank du bist unsere Rettung!!!!#blume