FA hat Termin verschoben!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 26.09.06 - 20:50 Uhr

Hallo!

Muss mal Frust ablassen!

Hab vorhin von der FA-Praxis einen Anruf bekommen. Mein nächster Untersuchungstermin muss verschoben werden, da die Praxis kurzerhand am 02.10 geschlossen hat.

Dabei hatten wir doch alles so schön geplant.:-[

Mein Freund Studiert 400 km entfernt und kommt eigentlich nur am WE. Jetzt hab ich den Termin extra so gelegt, dass er auch mal mit zur Untersuchung kann.

Hab mir auch extra einen ganzen Tag Urlaub genommen, damit wir den restlichen Tag noch mit Babyschopping verbringen können (KiWa, Autositz usw.) #schmoll

So wie es aussieht, kann er beim Ausweichtermin nicht da sein!!!

Dabei wollte er doch unbedingt auch mal unseren kleinen Liebling sehen #heul

Danke fürs zuhören.

Courtney + #stern-chen (23+2)

Beitrag von radoki 26.09.06 - 20:52 Uhr

das ist natürlich traurig für Euch- lasst Euch doch zum Trost vom FA ein Bildchen ausdrucken und schenken...?