Ich brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ekieh68 26.09.06 - 20:51 Uhr

denn ich bin auf der Suche nach einer Folie ,die man mit Fotos bedrucken und auf Textilien aufbügeln kann.

Seid einem Jahr kullert mein Gips-Babybauch auf dem Schlafzimmerschrank herum und ich habe ein 3-D Ultraschallbild,dass ich gerne auf den Bauch in der Mitte anbringen würde.

Weiß irgendwer wo ich diese Folie bekommen kann,damit das Kunstwerk nun endlich vollendet wird bevor Etienne 18 ist.

LG Heike

Beitrag von bille1964 26.09.06 - 20:57 Uhr

Hallo Heike

Sowas gibts bei uns im Media Markt und auch in den Kaufhäusern in der Computerabteilung.
Habs auch schon bei Real gekauft,aber ob das geht,bügeln auf dem Gipsbauch ???
Oder frag doch mal im Copy Shop,bei uns machen die auch Abzüge auf solche Folien.

LG Sybille

Beitrag von tessa94 26.09.06 - 20:58 Uhr

hallo

willst du die direkt auf den gibs bügel? wohl kaum oder?

Also die Folien heissen Transferfolien und die gibt es sogar bei schlecker (bei usn wenigstens, lol), aber bei Mediamarkt bekommst du sie bestimmt oder bei ebay. Must nur gucken das du die richtige erwischt, gibts für hell udn für dunkle Textilien.

LG Yvonne

Beitrag von buzzfuzz 26.09.06 - 20:59 Uhr

Hallo


sowas gibt es auch in einem copyshop(oder wie man ihn schreibt)


Gruss Diana

Beitrag von ekieh68 26.09.06 - 21:11 Uhr

Ich noch einmal .
Danke erst mal für eure super Tips.#danke
Ja das geht schon auf den Gips zu bügeln.Ich weiß das deshalb,weil ich es eigentlich schon fertig hatte.
Eine Freundin hatte zufällig solch eine Folie rumliegen die sie mir schenkte .#huepf
Ich war nur so selten dämlich #schmoll das Ding mit einem feuchten Tuch aufbügeln zu wollen damit es besser annimmt.Das hat es dann auch ,allerdings waren im Anschluß die Druckerfarben verwischt was ja irgentwie logisch war#heul.
Also auf ein neues.
Im Copyshop hatte man sowas ,allerdings bräuchte ich für denen ihre Folie einen Drucker der mit Ölfarbe druckt und der steht mir leider nicht zur Verfügung.

Ich würde mich freuen,was den Gipsbauch angeht,wenn es ein paar Nachahmer gebe.Es sieht wirklich klasse aus und ist sowieso immer ein Unikat .
Wer möchte kann ,wenn ich ihn endlich fertig habe gerne ein Foto davon bekommen.#herzlich

LG Heike

Beitrag von chris35 26.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Heike !!

Wollte Dir nur nochmal sagen , das ich keine T-Shirts mehr gefunden habe . Falls ich welche noch finde , gebe ich Dir Bescheid , okay ?? Brauchst Du die überhaupt noch ??#kratz

Lg Susanne #blume

Beitrag von ekieh68 26.09.06 - 21:42 Uhr

Hallo Susanne,wenn Du noch ein paar gefunden hättest,so hätte ich mich gefreut.
Aber was nicht ist,das ist nicht.Danke für Deine Mühe.
LG Heike

Beitrag von chris35 26.09.06 - 21:58 Uhr

Hi Heike !!

Falls mir noch welche in die Hände kommen , bekommst Du sie natürlich .
Habe momentan alle Sachen in einer riesigen Kiste .

Lg Susanne

Beitrag von sweety_26 26.09.06 - 22:12 Uhr

Hast Post !!!

LG

Britta