...schmerzen die Zähne, jucken die nur oder ist es Langeweile???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sternendeuter 26.09.06 - 20:52 Uhr

Hallo miteinander,

vielleicht könnte ihr mir aus eigenen Erfahrungen weiterhelfen...Vor 3 Tagen kam Luca sein erstes Zähnchen durch...man sieht natuerlich "nur" die Spitze... Seit 2 Tagen beißt er in seinen Ärmel und läßt ihn buchstäblich schnipsen...
er ist auch ziemlich quackig, aber das ist er auch wenn er wenig schläft und momentan hat er irgendwie keine Zeit zum Schlafen (hat Angst etwas zu verpassen)ich dachte immer dass es die meißten Probleme beim Zahnen gibt, wenn der Zahn durch das Zahnfleisch schießt und nicht wenn der quasi schon durch ist...

Was kann das nur sein??Wer kann helfen???

#danke

Sternendeuter