Jogger dringend gesucht. brauch tips!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von felixundmoritz 26.09.06 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich möchte unbedingt einen drei-rad-jogger haben. mein kleiner ist nun 9 monate alt und ich möchte ab und zu auch mal inliner laufen. grad wenn das wetter so genial ist.
hat jemand erfahrungen (auch schlechte bitte) mit einem jogger gemacht? ich möchte nicht mehr als 150 euro ausgeben....

danke im voraus
sonja

Beitrag von luca2006 26.09.06 - 21:11 Uhr

na
ich habe mich heute auch nach einem umgesehen,und bin total begeistert von den herlag fimini der ist einfach supi leicht zu schieben und komplett abwaschbar.bekommt mein kleienr nächste woche;-)
lg

Beitrag von luca2006 26.09.06 - 21:13 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200029890507&fromMakeTrack=true und hier mal der link dazu;-) gibts in sehr sehr vielen farben

Beitrag von felixundmoritz 26.09.06 - 21:23 Uhr

stimmt, der schaut gut aus. das einzige, was doof ist: er hat keine handbremse. Wäre beim inlinern ganz gut. ;-)

trotzdem danke für den tip!!!

Beitrag von luca2006 26.09.06 - 21:25 Uhr

upps#hicks
ok dann wäre der doch net so gut;-)

Beitrag von bobby1206 26.09.06 - 21:48 Uhr

Hi,

kann dir den Joggster Twist von der Fa. TFK wärmstens empfehlen. Lt. Händlerangaben (bzw. Fa. Tfk) ist es der einzige der auch zum Inlinern zugelassen ist. Hat Handbremse und Scheibenbremsen....
Sorry#hicks hab grade gesehen, du willst nur 150 € ausgeben, der Joggster ist leider teurer ca. 380 €. Wir haben ihn in rot und er war bis jetzt sein Geld wert.
Kannst ihn dir ja trotzdem mal anschauen : www.buggy.de
Lg

Birgit +Tobias *07.12.05#stern

Beitrag von felixundmoritz 26.09.06 - 21:49 Uhr

den habe ich auch schon gesehen.... *schwärm*, aber der ist mir zu teuer.... *heul*

danke trotzdem.

Beitrag von hobbyfee 26.09.06 - 22:22 Uhr

Hallo Birgit,

da muß ich dir leider wiedersprechen , mit dem Twist darf man nicht joggen sondern nur mit der Joggster der ein festes Rad hat.

Wir selbst haben den Joggster III, tolles Teil aber auch sehr teuer.

LG Helen+ Mark-Niklas 7.4.06

Beitrag von felixundmoritz 26.09.06 - 22:00 Uhr

WIE COOL!!!

Tchibo hat einen im angebot für 70 euroletten!!!!!!