bitte tips für kostengünstige hochzeit mit pfiff

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mailin78 26.09.06 - 20:57 Uhr

hallo,

ich werde im november heiraten..wir wollen alles so ziemlich kostengünstig,aber natürlich auch entlastend für uns gestalten..
was meint ihr..sollen wir nur familie und mittagessen und kaffee machen?was kostet es ein essen zu bestellen und liefern zu lassen(kein pizza-service;-) und was kostet es in einer kneipe sich bedienen zu lassen?
habt ihr da ideen?
und kann man sich ein kleid leihen?

wie habt ihr geld gespart und an was..?

#danke

Beitrag von anyca 26.09.06 - 21:16 Uhr

Unser Essen (italienisches Buffet) hat knapp 20 Euro pro Person gekostet vom Lieferservice.

Kleid leihen ist wohl leider auch nicht sooo billig! Wie wäre es mit einem weißen oder cremefarbenen Abendkleid? Die gibts im Kaufhaus oft schon um die 150 Euro.

Beitrag von lena.s 26.09.06 - 21:55 Uhr

Hallo mailin 78!!

Mein Mann und ich haben einen Paryservice! Könnte dir paar angebote schicken! Wenn es nicht weit von 41189 Mönchengladbach ist!:-)

Beitrag von mondi1781 27.09.06 - 17:47 Uhr

Ich wäre interessiert an ein paar angeboten. habt ihr noch ein paar tips für eine sc höne location oder so? bin für jede info dankbar

Sabine

Beitrag von merline 27.09.06 - 08:36 Uhr

Schöne Kleider/Anzüge gibt es bei P + C - da haben wir letzte Woche das Outfit für meine Trauzeugin gefunden!

Beitrag von xmarcix 27.09.06 - 10:01 Uhr

hallo

wieviel geld wollt ihr denn für eure hochzeit ausgeben??
in düsseldorf gibts es einen laden mit günstigen brautkleidern. heißt lovley, oder bei ebay gibts günstige kleider.

lg marcela

Beitrag von natty018 27.09.06 - 11:21 Uhr

Lass das bei ebay lieber ...

wurde da um 600Euro bei nem' Brautkleid geprellt ...

Kein Kleid, kein Geld zurück ...

Bin immer noch sauer darüber!

Beitrag von saechsinsusi 28.09.06 - 20:01 Uhr

Hallo,

was ist Dir denn wichtig? Worauf möchtest Du gar nicht verzichten? Das Geldsparen wird doch wohl nicht das Leitthema sein, oder?

Susi

Beitrag von angeleyes76 03.10.06 - 22:27 Uhr

Hey,

im November gibt es oft schon Lieferservice für Martinsgänse. Komplett mit Rotkraut und Klösen etc. :-)

Torte kann man selber machen, die Tortenfiguren gibt es überall zu kaufen. Oder Mama/Schwiegermama beauftragen, die platzen vor stolz ;-)

Was hast Du sonst noch geplant ???

LG
Dany