Buchtip der zweite heute :-)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anzi83 26.09.06 - 21:00 Uhr

Habe mir das Buch "In Liebe wachsen"von Dr.Carlos Gonzales bestellt und bin so angetan. Endlich mal jemand der die natürlichen Instinkte der Mamas unterstützt.
Hätte ich dieses Buch von Anfang an gehabt, hätt ich mich nie von komischen Tipps verrückt machen lassen. Ganz empfehlenswert.

LG
Anne mit Mikias *27.12.2005

Beitrag von pauli72 26.09.06 - 21:06 Uhr

Hi,

wo hast Du das bestellt und wie teuer war es?

#danke
Pauli

Beitrag von anzi83 26.09.06 - 21:16 Uhr

Hab es über Ebay gekauft, aber neu, vom Internetshop mamamilch. Kannst auch direkt über deren Homepage gehen www.mamamilch.de

LG

Beitrag von anzi83 26.09.06 - 21:17 Uhr

sorry: Preis 13,90€ plus Versand

Beitrag von ayshe 26.09.06 - 21:24 Uhr

:-)

Beitrag von onetta 26.09.06 - 23:22 Uhr

Ich habe das Buch auch. Da ich aber kaum dumme Tips bekommen habe und mein Kind sehr intuitiv erziehe ( natürlich lasse ich mein Kind nicht schreien, natürlich braucht so ein kleiner Zwerg körperliche Nähe), hat mir das Buch nicht so viel gebracht.
Aber das Buch von ihm "Mein Kind will nicht essen" finde ich ganz toll. Meine Süße konnte nämlich nicht vom Löffel essen und hat den Dreh erst mit über 10 Monaten rauß gehabt.
In meiner Kindheit gab es immer Streß am Tisch und auch aus diesem Grunde habe ich das Buch bestellt.
Also noch ein Buchtip.

Lieben Gruß
Onetta