Schlafgewohnheiten normal? knapp 9 Wochen... +neue Bilder&Video auf HP

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudia171186 26.09.06 - 21:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

Dominik (am Freitag 9 Wochen alt), schläft tagsüber gar nicht, sondern will am liebsten den ganzen Tag nur rumgetragen und beschäftigt werden.
Also unser Tagesablauf ist so: morgens um ca halb 9 aufstehn, füttern, wickeln usw... dann spielen, kuscheln usw, zwischendurch wieder ein paar mal Füttern und abends um ca 20 uhr ins bett bringen, dann schläft er bis ca 5 uhr durch, wird gefüttert und schläft weiter bis ca 8 uhr...

aber ist das dann normal, das er tagsüber gar nicht schläft?

#danke schon mal!

Lg
Claudia +#baby Dominik, der nicht schlafen will ^^

P.S.: würd mich über Besuch auf meiner HP & Gästebucheinträge freuen ;-)

Beitrag von pauli72 26.09.06 - 21:05 Uhr

Hallo,

meine Tochter hat in dem Alter auch fast gar nicht geschlafen, vielleicht mal eine Viertelstunde, aber nur auf dem Arm.

Ansonsten hört sich das doch nach einem netten Tagesablauf an.
Meine Tochter habe ich die ersten 3 Monate fast komplett nur getragen. Da war nix mit kuscheln und spielen. Nur tragen, aber dabei auch nicht stehen bleiben oder hinsetzen...immer laufen, laufen, laufen........

LG
Pauli, deren Kind nun auch mal alleine auf der Kuscheldecke liegt

Beitrag von yvonne26 26.09.06 - 21:28 Uhr

Hey,hast du meine Tochter gemopst?;-)
Sie wird zwar am Freitag 10 Wochen,aber der Tagesablauf ist genauso wie bei dir.

Mfg yvonne mit Lenja,die jetzt endlich schläft