Gesslein BabyBugy 4x2 zu verkaufen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tessa94 26.09.06 - 21:03 Uhr

Hallo

Habe einen Gesslein Babybuggy zu verkaufen er ist dunkelblau Rosa und dabei ist sogar eine passende Wickeltasche. Rechnung vorhanedn, er hat noch über ein Jahr Garantie.

Laut Gesslein hp kann man designpassendes Zubhör etwa 3 Jahre nach kaufen.

Ein toller wagen wirklich schön aber ich hab ja noch nen KiWa und daher brauch ich ihn nicht mehr,zum rum stehen einfach viel zu schade.

Bilder kann ich gerne machen.

LG Yvonne

Beitrag von eirene1980 26.09.06 - 22:11 Uhr

hallo,

hätte interesse. wäre lieb, wenn du mir fotos und preisvorstellung schicken könntest.

carmen

Beitrag von tessa94 27.09.06 - 13:59 Uhr

Hallo

Hier die Fotos
http://yvonne-dreischenkemper.magix.net/userwebsite;jsessionid=adqh3pr0qpd3f.omaasp31?act=15&pos=0

NP war 260€ etwa, ich dachte an 140€ plus Porto, das müste 15€ sein müsst aber nochmal genau messen.

LG Yvonne

Beitrag von tessa94 27.09.06 - 16:47 Uhr

Hallo

Porto käme 10€ per DHL ePaket.

LG Yvonne