wer kennt einen NAIT-Fall(Thrombopenie bei Neugeborenen)

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von mailin78 26.09.06 - 21:07 Uhr

hallo,
meine tochter wurde vor 3 monaten mit nur 2000 thrombozyten geboren..es stand sehr kritisch um sie.
die ärzte konnten die nait nicht nachweisen,vermuten es aber.

da ich es immer noch nicht verarbeitet habe würde ich mich über austausch zu dem thema freuen..

LG Anne

Beitrag von mariechen75 25.01.08 - 21:04 Uhr

Hallo Anne,

ich hoffe Du schaust noch ins Forum. Auch unser Sohn wurde mit NAIT geboren und ich bin beim googlen auf Deine Frage gestossen. Vielleicht können wir uns mal austauschen.

Gruß Donata