Einladungstext zur Taufe--Mädchen 6 Jahre

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von mai2004 26.09.06 - 21:07 Uhr

Hallo !#freu

Wer kann uns bitte weiterhelfen?
Wir suchen einen Einladungstext zur Taufe eines 6 jähreigen Mädchens....#freu
Die meisten Sprüche sind immer auf Babys ausgerichtet!
Hat jemand was für uns?#gruebel

#danke schonmal,
viele Grüsse von Jenny und #herzlichEmily#herzlich

Beitrag von tinalein123 27.09.06 - 08:53 Uhr

Schreibt die Karten doch in der ICH-Form aus Sicht Eurer Tochter.

Am xx.xx.xxxx werde ich in der Kriche sowieso getauft. Ich würde mich freuen, wenn Ihr zu meinem Fest kommt und mit mir feiert...

Name Eurer Tochter.

Das hab ich sogar schon bei den Babies so gemacht und den (vorher abgesprochenen Paten) noch dazu geschrieben, ob er/sie bitte mein Pate werden möchte. Das kam bei allen sehr gut an.