Noch 3 Tage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chasmata 26.09.06 - 21:11 Uhr

...und ich werde das vorerst letzte rosa Kügelchen namens Pille zu mir nehmen.

Hallo zusammen,

nachdem ich das Babythema immer wieder aus den unterschiedlichsten Gründen aufgeschoben habe, kann ich es nun kaum erwarten endlich "dran zu arbeiten". 13 Jahre Pille - irgendwann reicht's auch mal!
Seit ungefähr drei Tagen wühle ich mich nun durch Internet und Büchershops um so viel wie möglich über alles was damit zusammenhängt in Erfahrung zu bringen und so bin ich auch in diesem Forum gelandet. Viel kann ich (noch) nicht beitragen, werde Euch aber ganz sicher mit tausenden Fragen nerven und Euch mit der auch bei mir langsam einsetzenden Hibbelei verrückt machen #huepf

Also bis demnächst!

Beitrag von datschi 26.09.06 - 21:32 Uhr

Dann sage ich mal #herzlich Willkommen! Ich wünsche Dir eine schöne Kinderwunschzeit... und ich hoffe... sie wird nicht zu lang! Hier findet man viele Antworten... auf viele Fragen! Viel wichtiger aber... zumindest für mich... man findet hier Gleichgesinnte die zuhören... unterstützen.. einem die Hand halten... die einem wieder Mut machen!

Ich drücke Dir die Daumen...

LG
Datschi