Fällt Tempi bei Einnistung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cutie23 26.09.06 - 21:12 Uhr

Hi,

hab mal wieder eine frage, und zwar wollte ich wissen wie die Tempi sich im falle einer Einnistung verhält. Steigt sie oder fällt sie? oder Bleibt sie gleich?

Danke schon mal im vorraus

LG Manu

Beitrag von bunny2204 26.09.06 - 21:13 Uhr

Hallo,

ich hab beides bei mir erlebt.

Einmal ist sie ganz stark gefallen (unter CL) und einmal ist sie ganz normal geblieben.

LG Bunny #hasi

Beitrag von mezzopalme 26.09.06 - 21:14 Uhr

Hallo,

also ich hab bis jetzt davon gehört das sie fallen kann oder auch gleich bleiben kann! Vom Anstieg wüßt ich jetzt nichts!!!


LG Claudia