`Keine Antwort??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von whatslove 26.09.06 - 21:14 Uhr

Hab weiter unten gepostet aber keine Antwort wäre lieb wenn sich dem einen annimmt+lg anya die ratlos ist

Beitrag von shivana 26.09.06 - 21:28 Uhr

Du wolltest nur wissen, ob du einen bestimmten Saft nehmen konntest? Was du eh schon getan hast und nicht mehr aendern kannst? Warum fragst du hinterher?
Liess bitte die Packungsbeilage und frag deinen FA, aber bitte immer vorher. K.A. ob man den nehmen darf.

Beitrag von kisha_2000 26.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo,

hab nur eine Frage gelesen. Hier die Antwort:

Über die Sicherheit einer Einnahme von Nurofen in der Schwangerschaft liegen keine ausreichenden Ergebnisse vor. Daher sollte das Arzneimittel in den ersten sechs Monaten der Schwangerschaft nicht eingenommen werden. In den letzten drei Monaten nur nach Rücksprache mit dem Arzt.

Gruss Nadine