Homöopathie bei Depression/Burn Out und wiederkehrendem Hörsturz???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von manimaxi 26.09.06 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand zufällig schon mal ein homoöpathisches Mittel bei folgenden Leiden angewandt hat:

-wiederkehrender Hörsturz

-Burn-out-Syndrom/Depression


Wenn ja, wüsste ich gern das Mittel und in welcher Potenz und inwiefern Verbesserung aufgetreten ist. Oder weiß jemand eine gute Site wo ich das erfahren könnte??

Vielen Dank,

Mani