Abschiedsbrief der mich kaputt macht

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wein 26.09.06 - 21:17 Uhr

kann keine klaren gedanken mehr fassen meine augen suchen sie den ganzen tag mein herz schmerzt ohne ende sie feht mir ,ich kann nicht mehr .Sie kann nicht mehr sie will nicht mehr leben hat sie mir geschrieben in dem brief den sie mir gab als ich die wohnung verließ um auf die arbeit zu gehn ich hab ihn leider zu spät gelesen sonst hätte ich dich aufhalten können aber ich wusste doch nicht das du so fertig warst weil du mich liebtest ich es aber nicht erwieder konnte aber eigendlich wollte...dein leben war eh schon kaputt und ich hab noch einen oben drauf gesezt...ich gebe mir dir schuld auch wenn du geschrieben hast das ich nicht schuld binn ...es tut so weh du fehlst mir so alles riecht nach dir ........ich dachte ich sterbe als ich nachhause kam und du warst weg das sofa leer diesmal hast du nicht auf mich gewartet...............ich weis nicht ob du noch lebst oder wo du bist
das ist unerträglich#heul

ich weis nicht was ich tun soll
und das schlimme ist ich weis noch nichtmaldeinen nachname weil alles drunter und drüber ging sie letzten 2 wochen .......

Beitrag von kylia 26.09.06 - 21:25 Uhr

hi

was ist den genau passiert? kennst du bekannte von ihr wo du vieleicht nachfragen kannst wo sie ist?

lg

Beitrag von wein 27.09.06 - 18:49 Uhr

hey kylia danke für deine antwort....nein ich kenne niemanden ich werde es wohl nie wissen ob sie noch lebt.....#heul

Beitrag von minnie.mouse 26.09.06 - 21:30 Uhr

Hääää???? #kratz
Das klingt gar nicht gut...
Willst du mal'n bisschen mehr erzählen?
Brauchst du jemanden zum Zuhören, oder brauchst du Ratschläge? #gruebel

Beitrag von wein 27.09.06 - 18:50 Uhr

danke auch für deine antwort minnie guck meine anderen atworten an dann weist du mehr ...........

lg

Beitrag von sniper 26.09.06 - 21:33 Uhr

Herzschmerz
will nicht mehr leben
große Liebe
Leben kaputt
alles unerträglich


und du weißt noch nicht mal ihren Nachnamen?? #schock

Beitrag von toffifee007 26.09.06 - 22:08 Uhr

#schock

Na die beiden haben anscheinend nicht sehr oft miteinander geredet!

#schock

Beitrag von eineve 26.09.06 - 22:24 Uhr

nach 2 wochen zusammensein... wie auch?

Beitrag von dmp 27.09.06 - 08:42 Uhr

Aber nach 2 Wochen kann man noch nicht von "Großer Liebe" sprechen.

Beitrag von eineve 27.09.06 - 12:05 Uhr

hast du eine ahnung!

es gibt menschenexemplare - die behaupten doch allen ernstes allein nur das angeschaut werden vom anderen geschlecht ist die grosse nie sterbende allwährende selbstverzehrende liebe!

Beitrag von wein 13.10.06 - 19:36 Uhr

habe ich jemals von großer liebe geredet????oh man

Beitrag von sniper 27.09.06 - 10:31 Uhr

#scheinDa ist dann "weil alles DRUNTER UND DRÜBER ging sie letzten 2 wochen" wohl wörtlich zu nehmen.

Die haben 2 Wochen lang wie die Karnickel gerammelt und außer sich gegenseitig anzustöhnen haben sie darüberhinaus wohl keine tiefergehenden Informationen ausgetauscht.
Wie nennt man sowas? Basiskommunikation?#kratz;-)

Beitrag von wein 27.09.06 - 18:58 Uhr

zu deiner antwort würde ich ja jetz was sagen aber ich lasse es lieber .a.........

Beitrag von winterfee 26.09.06 - 22:35 Uhr

sorry, versteh ich nicht....und klingt nicht wirklich glaubhaft.

Alles riecht nach ihr...er stirbt fast, als er merkt, dass sie weg ist.....aber er kennt ihren Nachnamen nicht????

Hat da ne Fremde bei ihm für 2 Wochen gelebt? Aufgelesen auf der Straße?

Sehr dubios. #kratz

Beitrag von wein 27.09.06 - 18:52 Uhr

ich binn eine sie
und les meine anderen antworten dann weist du warum ich ihren nachname nicht kenne

trozdemliebe grüße:-(

Beitrag von mm1902 27.09.06 - 02:35 Uhr

#augen#augen#augen Fakealarm !!! #augen#augen#augen

Beitrag von wein 27.09.06 - 18:47 Uhr

ja sie war mir fremd meine mittbewohnerin hatsie aufgenommen...............ist das ein problem kann man deshalb nicht so emfinden??:-[nein ich kenne niemand der sie auch kennt....und sie hat seid heute ihr handy aus und sie ist seid 2 tagen weg.........und ich kann net mehr verdammt und dann bekom ich hier noch so ne scheiß antwort von wegen fakealarm.danke#heul

Beitrag von kylia 28.09.06 - 21:15 Uhr

hi wein #liebdrueck

ich drücke dir die daumen das sich alles zum guten wendet und sie sich noch meldet. versuche es doch sonst noch über eine anzeige i der zeitung...vielleicht liest sie das ja. sag mal beschreid wenn du was gehört hast oder sich was ergeben hat.

lg kylia