Wir haben's getan!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susiwt52 26.09.06 - 21:20 Uhr

Hallo!

Mein Schatz und ich haben es heute endlich auch mal auf die Reihe gekriegt und haben mein bestes Stück - #baby bauch mein ich natürlich - fotografiert (siehe VK).

Hab mittlerweile 96cm Umfang (29+3)!!!
Die Waage spricht von 8kg mehr als vor der SS.

Wer ist noch in der 30. Woche und hat ein paar Vergleichswerte???

Hab nächsten Montag endlich das 3. Screening und bin schon sehr gespannt auf sämtliche Maße von unserer kleinen Maus!


Schönen Abend noch an alle!

Susanne (29+3) & Sophia inside

Beitrag von courtney13 26.09.06 - 21:24 Uhr

Hallo Susanne!

Wenn ich dein Bauchbild seh, glaub ich bekomm ich nen Elefanten! #freu

Bin jetzt in der 24 SSW und hab einen Bauchumfang von 93 cm!
Hab bei der letzten Untersuchung (vor ca. 3 Wochen) bereits 10 kg mehr gewogen.:-(

Leider kann ich kein Bild einstellen, habs schon probiert. #schmoll

Gruß

Courtney

Beitrag von pinki301 26.09.06 - 21:43 Uhr

Hallo Courtney,

hat nicht direkt was mit dem Beitrag zu tun, aber mit dem Bilderhochladen... #hicks

Sind die Bilder immer zu groß, um als Datei geladen zu werden?
Dann hier die Anwendung, wie du sie kleiner bekommst...

Unter Start -> alle Programme aufrufen -> unter Zubehör dann Paint auswählen und öffnen -> unter Datei auf Öffnen gehen und das gewünschte Bild hochladen -> dann unter Bild Strecken und Zerren anstatt den angegebenen 100% nur 50% eingeben und ok drücken -> den letzten Schritt nochmal wiederholen (reicht für die meisten Fotos aus, ansonsten ggf. ein drittes Mal verkleinern)

Ich hoffe, dass das der Fall ist, falls nicht - das alles hier einfach ignorieren!!

Sorry Susanne, dass ich hier so rein platze - dein Bauch ist putzig und jeden Tag wird es mehr. Bei meiner ersten SS hatte ich 89 cm Ausgangsmaß und kurz vor der Entbindung 126 cm - das war ´ne Murmel ;-)


Alles Liebe

~Pinki301~ mit Justine & #ei (6. SSW)

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo Susanne,

niedliches Bäuchlein, wenn ich meinen dagegen sehe ;-) Habe meinen noch nicht fotografiert (ich glaube die Linse der Kamera würde platzen) und gemessen habe ich auch noch nicht, muss ich demnäächst mal machen.

Ich war heute beim Doc und unsere Maus (es wird ein Määääädchen #freu) wiegt 1099 Gramm und der Rest ist auch zeitgerecht entwickelt. Die Daten habe ich heute nicht bekommen, war heute nur ein Zwischendurch-US.
Die Waage hat allerdings auch 8 kg mehr angezeigt, als zum Anfang der SS. Bei meinem Sohn hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon 14,5 kg zugenommen gehabt #schock

Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim 3. Screening

Jana + #baby 27+5

Beitrag von hamsti 26.09.06 - 21:47 Uhr

Hallöchen!

Hab auch zwei Bilder in meiner VK, beide von 29+3. Allerdings kann es sein, dass ich schon weiter bin (siehe Thread http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=580755&pid=3739737)
Da findest du auch meine - ich gebe zu - nicht ganz brauchbaren Vergleichswerte!
Daher auch meine Riesenkugel! Aber einen schönen Bauch hast Du!

Lieben Gruß, Mareike

Beitrag von susiwt52 27.09.06 - 09:23 Uhr

Danke für eure Antworten!

Also ich musste gestern feststellen, dass ich auf dem Foto nicht so kugelig aussehe. Wenn ich so von hier oben aus in Richtung meiner Füße blicke kommt mir das viel mehr vor...

Ich hatte eigentlich hauptsächlich gepostet, weil ich vor 2 Wochen einen GVK gemacht hatte und da war die Brigitte schon in der 33. Woche oder so und die gute Frau sah aus als hätte sie sich am Tag zuvor überfressen, aber nicht mehr!!!
Da hab ich mich dann nur noch überdimensonal gefühlt. #schmoll

Aber wenn ihr mir sagt ich liege im Toleranzbereicht dann bin ich schon wieder beruhigt!!! #danke

LG
Susanne (29+4) & Sophia inside