°°Cedric's U6°°

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasmin1002 26.09.06 - 21:26 Uhr

huhu


War heute mit Cedric zur U6. Der Arzt war super Zufrieden. Seine Entwicklung ist eins A.

Hier mal seine Wert

Größe 79 cm ( bei geburt am 2.10.05 51 cm)
Gewicht 11420 gr ( bei geburt am 2.10.05 3620 gr)
Kopfum. 48 cm ( bei geburt am 2.10.05 36 cm )

Bei sonstige Bemerkungen hat er geschrieben TOPFIT

Liebe Grüße

Jasmin & Cedric

Beitrag von maxi77 26.09.06 - 21:45 Uhr

Hey das hoert scih doch super an, wir werden zwar mit ACH und Krach die 8 kg wohl haben bei der U6 ( wenn es weiter so geht mit unserem kleine Wirbelwind ) aber die Bemerkung ist doch schoen. ;-)

LG und alles Gute

Beitrag von jezzi 26.09.06 - 21:51 Uhr

Wir haben morgen u6! Bin schon sehr gespannt. Größe und Gewicht könnte bei unserem Zwerg etwa ähnlich sein!




Gruß Jessi

Beitrag von gabry 27.09.06 - 22:30 Uhr

Hallo Jasmin#blume

viel freude mit Deinem Wonneproben...

Hier die Masse von unserem Sohn:#baby

Grösse 70cm bei der Geburt: 49 cm
Gewicht 9400gramm bei der Geburt: 3430 gramm
Kopfum. 43,5 cm bei der Geburt: 34 cm

War auch heute beim Arzt zum 6 Monatsuntersuch, er war sehr erfreut über den Babyspeck

Liebe Grüsse und alles Gute

Gabry mit Lian Noel#herzlich