ich brauche eure hilfe!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janita 26.09.06 - 21:26 Uhr

hallo liebe kugelbäuche!
ich gehöhre noch nicht zu euch aber wann hattet ihr die ersten ss anzeichen mir ist jeden morgen schlecht und ich hasse jetzt kaffee und das ist nicht normal für mich und ich habe ziehen in der leiste in der 1. ss war es auch so früh habe es aber leider verloren im februar!

kann mir einer helfen sorry für die länge!
#liebdrueck janita#klee in der rest#schwangerschaft

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 21:31 Uhr

joar klingt schon bissl schwanger!!
Haste mal getestet?Nee nor?!Hol dir nen test!
Viel Glück!
Sassy 18Ssw + Feli 2 Jahre

Beitrag von janita 26.09.06 - 21:33 Uhr

nein noch nicht das ist bestimmt noch zu früh wann hattest du die ersten anzeichen bin total aufgeregt???

#liebdrueck janita

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 21:45 Uhr

Hatte so als ich in der 3woche war Heißhunger auf bestimmte Sachen,also wußte da noch nicht das ich ss bin aber wenn ch so darüber nachdenke und ich mußte nur aufs Klo,vorallem nachts!
als ich positiv getestet habe war ich in der 4 SSW!

Also nur Mut!

lg sassy

Beitrag von janita 26.09.06 - 21:50 Uhr

das habe ich auch weiss nicht wie oft ich letzte nacht war und ich habe durchfall#hicks sorry hatte ich das letzte mal auch aber ist ads normal?welchen test hast du da genommen?
#liebdrueck janita

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 22:17 Uhr

*lach,den billigsten von dm 3€ nochwas!
einen tag später zur Sicherheit noch einen!
Ja da verdichtet sich doch der Verdacht einer SS bei dir,mensch ich könnts garnicht erwarten an deiner Stelle hol dir morgen gaanz schnell nen test!Wielang bist du drüber ?
sassy

Beitrag von janita 26.09.06 - 22:21 Uhr

noch garnicht habe nmt 6.10 doch bei meiner letzten ss das auch so früh deshalb muss ich noch warten war das ein frühtest und wie heisst der??
------------------------------
habe deinen beitrag mit deinem ex gelesen du arme aber du bist nicht verpflichtet auf ihn zu warten leb dein leben und lass dich nicht fertig machen!!!

janita die total hibbelig ist

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 22:34 Uhr

nein das war das lustige hab auf gut glück den test gemacht und dann war er sofort pos.bin am selben tag zum FA und der sagte man kann noch nix sehen noch nicht mal ne Fruchthöle aber die Gebärmutterhals war bläulich verfärbt und das wre ein zeichen auf eine SS
Und da war ich grad mal anfang 4 ssw und es war KEIN FRÜHTEST fand das auch komisch!
Der heißt MY PRIVATE SECRET und ist von dm markt!
,ja tja man kann sich die väter nur selten aussuchen,aber meine kleine ist ein engel wenn ich sie nicht hätte...

du kleine Hibblerin,schreibst mir morgen nach dem test?

#herzlich sassy 19.Ssw+feli

Beitrag von janita 26.09.06 - 22:48 Uhr

habe mir gerade einen im inernet bestellt sobald ich ihn gemacht habe bekommst du bescheid!!!
bist du jeden tag hier und wo kommst du her vielleicht wohnen wir ja nicht weit von einander entfernt!!!!
#liebdrueck janita

Beitrag von sassysweet 26.09.06 - 22:54 Uhr

Im Internet??

da mußt du doch mind.noch 2-3 tage warten zwecks post!!??

Warum wartest du soo lang und holst dir morgen keinen???
Ich komme aus Chemnitz das liegt in Sachsen!
ja,bin jeden tag hier!
kannst auch meine E-mail addy haben wenn du willst oder hast du zufäälig ICQ??
lg sassy

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 21:32 Uhr

Also das mit dem Kaffee hatte ich auch, ich konnte noch nicht einmal Kaffee riechen, mir ist so speiübel geworden... bääääh. Und das war von einem Tag auf den anderen, kann also nicht sagen, wann es begonnen hat (zumal ungeplant schwanger geworden). Ansonsten war mir nicht schlecht, hatte nur arge Probleme mit meinem Busen *aua*

Wäre es mgl., dass du ss bist? NMT schon gehabt?

Jana

Beitrag von janita 26.09.06 - 21:36 Uhr

möglich wäre es von dem#sex her aber nmt habe ich erst am 6.10 aber das letzte mal war es auch so früh ich weiss ja auch nicht
#liebdrueck janita

Beitrag von janosch31 26.09.06 - 21:38 Uhr

Hui, ist ja noch ein bissl Hibbelzeit angesagt :-)
Ich drück dir die Daumen!

LG Jana

Think positiv

Beitrag von janita 26.09.06 - 21:43 Uhr

meinst du das es trotzdem möglich ist weil ich zweifel an mir#kratz
danke für deine hilfe noch eine wunderschöne #schwangerschaft
#liebdrueck janita

Beitrag von kath 26.09.06 - 21:33 Uhr

Hallo Janita,

ich habe es am Tag danach gemerkt! Wollte das auch kaum glauben und nachdem ich dann etwas später nen Test gemacht habe siehe da.... #schwanger.
Bei mir haben die Brüste total gespannt.....das war schon in den anderen ss der Fall....habe aber auch beide verloren :-( Dann kam ganz zeitig das Würgen.... bei Rollkragen Pulli und so....
Aber das ist sicher auch immer anders!
Ich hätte gehofft ich merks nicht so zeitig....aber was solls.
Kann ich mich länger freuen.. ;-)

Lg Kath und #ei 6.ssw

Beitrag von janita 26.09.06 - 21:47 Uhr

Wieviel später hast du getestet`?
welchen test hattest du ?
danke für deine hilfe
#liebdrueck janita

Beitrag von kath 27.09.06 - 06:39 Uhr

Hallo Janita,

ich habe wirklich abgewartet bis ich meine Mens hätte haben müssen.
Ich habe nen Test von Ratiopharm gehabt.....
Das steht den muss man nicht früh machen aber ich habs trotzdem... :-)

Meld Dich doch auch mal wieder wenn Du näheres weißt!

#liebdrueck kath