Tipps für den Urlaub

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von vorfreudig 26.09.06 - 21:28 Uhr

Hallo allerseits,

mein Freund und ich fahren am Sonntag zum ersten Mal gemeinsam in den Urlaub und da wollte ich ihn überraschen...im erotischen Sinne. Habt ihr vielleicht Ideen, die mir nützlich sein könnten? Es ist das erste Mal, dass wir vollkommen ungestört sind, auch nachts, daher will ich es etwas besonders machen.

Bitte um schnelle Antworten, da ich eventuell noch etwas besorgen muss;-)

Danke im Voraus

vorfreudig#freu

Beitrag von engel_in_zivil 26.09.06 - 22:41 Uhr

du ich glaub, das wird aufregend genug sein, wenn ihr zum ersten mal völlig ungestört seid. wozu dann noch einen auf superduperklassebettgefährtin machen?
glaub mir, dein freund wird es schon aufregend genug finden, dass ihr 2 mal ungestört seid und zb. endlich mal auch laut stöhnen könnt o.ä.

lg, steffi

Beitrag von enti1976 27.09.06 - 00:57 Uhr

muss mich meiner vorrednerin anschließen, wenn es der erste gemeinsame urlaub ist, ist es doch aufregend genug oder?!? - aber du kannst kerzen mitnehmen (Feuerzeug nicht vergessen ;-)), schöne Unterwäsche, oder etwas noch relativ harmloses in der Art - du kannst auch "essbares" mitnehmen - von ihm ablutschen... weitere extravaganzen würde ich im ersten gemeinsamen urlaub nicht unbedingt versuchen... - weiß ja nicht wo ihr hinfahrt -wenn es warm ist ist ein Picknick nachts zum Beispiel toll - am Strand oder so... mit einer flasche wein oder ... kannst auch piccolosekt fürs zimmer mitnehmen, wenn es eher nicht so warm ist...

LG und viel spaß (will auch in Urlaub, menno!)
Enti