ES +11 wir fahren POSITIV in den Juni

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chantal1804 26.09.06 - 21:29 Uhr


Ist zwar schon etwas her,aber ich habe bei ES +11 POSITIV getestet.Wußte es aber schon 3 Tage vor dem Test das ich Schwanger bin,der war nur noch zur Bestätigung für meinen Schatz da er das nicht glauben wollte.


Tempi ist bis NMT eingetragen,da ich das nette zeichen sehen wollte und sie hätte am 24 oder 25 ZT kommen müssen.


Habe seit dem Test nicht mehr gemessen und nichts mehr eingetragen außer die Tempi halt.



LG Danie mit Gummibärchen 4+3SSW





http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=112927&user_id=442599