FA in Dortmund

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meldo 26.09.06 - 21:30 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!
Hab mal ne kurze Frage. Nachdem heute soviele von Euch nach FÄ gefragt haben, wage ich es auch einmal. Kann mir jemand einen guten FA in Dortmund empfehlen? Bin mit meinem zwar sehr glücklich, aber leider will er im Frühjahr in Rente gehen. Brauche also schnellstmöglich adäquaten Ersatz!!!!
Danke im Voraus, Melanie

Beitrag von lole79 26.09.06 - 21:43 Uhr

habe erst vor kurzem auch das selbe gefragt
hier das posting
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=562468

vielleicht hilft das weiter! ich persönlich habe mich für Hörde entschieden auch wenns sehr weit ist sind die dort klasse und haben super geräte!!! Eine Leinwand als Ultraschall!! wenn du Fragen hast sprich mich an!!

Beitrag von meldo 26.09.06 - 21:47 Uhr

Danke schön!
Auf Dein Angebot komm ich bestimmt noch mal zurück!
LG Melanie