Snowboarden in NRW??? Winterziele?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lole79 26.09.06 - 21:34 Uhr

Hallo Leute!! Bald ist der Winter da und ich wollte mal Fragen ob Ihr wisst wo man gut Snowboarden kann hierr in Germany?? Oder ob es irgendwo in der Schweiz oder Österreich günstig ist?? Bis jetzt war ich in Willingen und Winterberg und Bödefeld!! Aber das ist bestimmt nicht alles!! Super wäre ein Gebiet mit Sesselliften da ich für die Schlepplifte zu kraftlos bin!!! Danke schön!!!

Beitrag von bienchen1975 27.09.06 - 16:41 Uhr

Hallo Lole!!

Versuch es doch mal im Zugspitzgebiet, das ist auch nicht so weit weg.
Ansonsten das Alpbachtal. Ist ne Stunde von München entfernt. Und auch nicht so teuer.
Ansonsten sind die meisten Skigebiete relativ teuer. Sölden, Ischgl, Seefeld, Hintertux, Mayrhofen, Saalbach, etc.

Viel Glück

Bienchen

P.S. Oder `ne Skihalle.........in NRW.......;-):-p;-)

Beitrag von musi 03.10.06 - 12:38 Uhr

Also wir fahren immer nach Saalbach.
So teuer wie mein Vorgänger das schreibt ist es dort gar nicht!
Wir fahren da schon seit 23 JAhren, Sommer und auch Winter hin.
Einfach herlich und Saalbach ist sehr sehr familienfreundlich.

Wir fahren im JAnuar oder FEbruar wieder, leide rkann ich dieses mal nicht Skifahren, da ich dann im 5 Monat Schwanger bin!

Liebe GRüße
Sandra