Unsere Tochter - eigene Tricks????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suri76 26.09.06 - 21:40 Uhr

Hi Mädels,

ich hab ja jetzt viel Zeit zum Liegen, da ich mit meiner Lungenentzündung daheim bin. #schmoll

Und seit ca. 1 Woche merke ich, dass unsere Maus sich nicht bewegen will, wenn ich auf dem Rücken liege. Früher war das kein Problem, klopf klopf und sie reagierte. #kratz

Jetzt macht sie rum, wenn ich sitze oder auf der Seite liege....#kratz
Manchmal denk ich, sie meldet sich nur, wenn ich für sie ungünstig sitze/liege....Kann das sein???#gruebel#gruebel#gruebel

Und wenn sie sich mal abends auf die Spieluhr meldet, dann ist es deutlich schwächer als in den anderen Positionen.

Kann mir das jemand erklären????

#danke LG: Suri ( 26.ssw )

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 21:52 Uhr

Tja Estherlein sie ist eben doch der Chef #cool ! Ist aber mit Jacob auch manchmal so! Erstrecht wenn ich sehr gebeugt sitze oder eben auf der linken seite liege dann kommt bäng bäng bäng!!!!
So werde gleich ins bettchen gehen! Bin doch ganz schön schlapp!
lg yvonne

Beitrag von suri76 26.09.06 - 22:01 Uhr

lies aber noch das!!!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=581791

die antwort vom klaus und dann halt meine...

sag mal, der meint wirklich, eine lehrerin wegen zuspätkommens IM KULTUSMINISTEROUM melden zu müssen.....meine güte.....wo soll das enden???? #augen:-[#augen

ja, sie ist die chefin, keine frage....udn sie trickst. wenn papa hand drauf legt, ist nix mehr los.....#gruebel#gruebel

gute n8: esther

Beitrag von kollege23 26.09.06 - 22:07 Uhr

Grrrrr leute gibt es #augen !
So bin mit einem Bein im Bett zähne sind geputzt usw....!
JA werde mal sehen habe ien Baby sound gerät mal sehen gestern bekamm ich das erstmal damit siene herzröne zuhören!
alles liebe yvonnche schlaf gut!!!

Beitrag von suri76 26.09.06 - 22:16 Uhr

*NEID* was irh alles habt.......

na, dann hör mal gut.

wir haben morgen 12 uhr US #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

geh auch schlafen, bin k.o.

bekomme keine benachrichtigung zur zeit....:-[

gute n8: esther