Kann einer helfen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nana2 26.09.06 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!!!!

Hab mal ne dumme Frage!!!! Hatte am 25.9 meinen Eisprung...
jetzt die dumme Frage!!!!!#kratz wann müßte ich meine mense wieder bekommen? Hatte das letzte mal am 11.9 den ersten Tag. Hört sich doof an,ich weiß.... aber hab mich noch nie soviel damit beschäftigt!!! Wünschen uns doch sooooo doll ein Baby#baby

Danke schonmal im vorraus für Eure Mühe

Es grüßt ganz Lieb die nana

Beitrag von suri76 26.09.06 - 21:46 Uhr

ca. 12-14 tage später. also, um den 10.10.herum????

haste schon mal beim urbia zykluskalender geschaut???? der berechnet es auch.

lg: suri ( 26.ssw )

Beitrag von monika76 26.09.06 - 21:49 Uhr

Hallo Nana,
es gibt keine dummen Fragen :-)
Also ich hatte auch gestern meinen #ei (meine letzte Mens begann am 13.09. - mein NMT ist der 9.10.
Führst du ein ZB? Also, misst du deine Temp?
Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Woher weißt du denn so genau, dass du gestern deinen #ei hattest?
Gruß Moni

Beitrag von nana2 26.09.06 - 21:57 Uhr

Hallo....


Habe das nach dem Es-Kalender berechnet hier bei urbia. nen Zb führe ich nicht. Hab aber auch so eine tolle scheibe wie der FA es immer hat. Damit gehts auch. Hoffe ich jedenfalls. Dann müßte ich sie ja ca. um den 7.10 bekommen. Naja oder auch nicht!!!!!#freu

Beitrag von babywunsch2008 26.09.06 - 23:38 Uhr

Hallöchen,
hatte auch ES am 25.9. (hab zusätzlich zum Eisprungkalender noch nen Ovu-test gemacht) und meine Mens soll am 9.10. wieder kommen bei einem Durchschnittlichen 28 Tage Zyklus. Führe kein ZB aber der ES-Kalender von urbia stimmt genau mit mir überein.

(Service--> ES-Kalender--> ersten Tag der letzten Regel eingeben und alles weitere wird dir angezeigt)....

Hoffe du hast die letzten drei Tage und heute fleißig geherzelt.....


Grüße#blume